Filmreif! Ein Tag bei den Werbebotschaftern Sommer 2009. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, die Schnitte präzise gesetzt, der Film fertig und wirklich sehr gelungen! Im Mittelpunkt steht – ausnahmsweise – J+R selbst.
Neues Gesicht bei J+R: Katharina Brinster Das Team der Webabteilung von J+R kann sich seit 12 Monaten über Verstärkung freuen: Das neue Gesicht heißt Katharina Brinster und ist Auszubildende im Bereich Fachinformatik.
Regensburg lernt schreiben. J+R bilden städtische Redakteure aus. Während das Redesign der offiziellen Regensburger Webseite in die Endphase geht, bereitet J+R mit Hochdruck und Unterstützung der Pressestelle die Mitarbeiter der Regensburger Stadtverwaltung auf ihr neues, journalistisches Aufgabenfeld vor.
Update: Siegerehrung! Boris Janda prämiert MediaAward-Gewinner. Wer mit seinem Unternehmen erfolgreich sein will, braucht nicht nur eine gute Geschäftsidee, sondern muss sie auch gekonnt präsentieren. Der MediaAward will Firmengründer diesbezüglich sensibilisieren und zeich-net Beispiele besonders gelungener Medienarbeit aus.
Mit Stil ans Ziel: Schloss-Symposium 2009. In Zeiten stagnierenden Absatzes und Wachstums haben die Protagonisten der Wirtschaft zwei Möglichkeiten: Zu resignieren und auf bessere Zeiten zu warten. Oder kreativ zu sein und proaktiv die Chancen zu nutzen, die sich – vielleicht auch gerade – in turbulenten Zeiten bieten.
Neues von RE/MAX. J+R bringt ImmoNews neu raus. Seit einiger Zeit betreut J+R auch die Kommunikation des Immobilien-Riesen RE/MAX in Regensburg und Bayern. Mit 100.000 Maklern und über 7.000 Büros in 67 Ländern unterhält RE/MAX das größte Maklernetzwerk weltweit.
Gehört den Kreativen die Zukunft? J+R im Interview. Der Verleger und Chefredakteur des Regensburger Kulturjournals, Michael Kroll, wollte es ganz genau wissen und interviewte die Chefs der WerbeBotschafter, Jörg Roscher und Boris Janda.
Lets play Marketing. J+R entwickelt Spiel für Vodafone. J+R hat zusammen mit der Commax Consulting AG ein Marketing-Computerspiel entwickelt – exklusiv für die Vodafone D2 GmbH. Das flashbasierte Spiel ist angelehnt an das Fragequiz „Der große Preis“ und wird zur Vertriebsschulung von Vodafone-Shopinhabern und Mitarbeitern sowie in Führungskräfteseminaren mit großem Erfolg eingesetzt. Es vermittelt „spielerisch“ Marken- und Produktinhalte und trägt zur Stärkung des Markenbewusstseins bei.
Zwei Schlüssel zum Erfolg Regensburg positioniert sich neu. Jeder weiß, die historisch und kulturell bedeutsame Stadt ist ein international begehrtes Tourismusziel und bietet Reisenden wie Bewohnern eine Aufenthalts- und Lebensqualität, die weit überdurchschnittlich ist.