Juni 2008

And the winner is

Der Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels wurde ermittelt. Aus ca. 450 Registrierungen über unsere Website, wurde er ausgelost. The winner is: Andi Lippe.

Der Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels wurde ermittelt. Aus ca. 450 Registrierungen über unsere Website, wurde er ausgelost. The winner is: Andi Lippe.

Andi Lippe ist Consultant und Projektleiter bei der Commax Brand Relationship in München. Commax vermittelt Markeninhalte und –werte, durch Events und Trainingsmaßnahmen, an Kundenmitarbeiter und Endkunden. Gemeinsam haben wir für Vodafone ein flashbasiertes Spiel entwickelt, mit dem Commax die Niederlassungsleiter deutschlandweit hinsichtlich der Markeninhalte von Vodafone schult.

Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen iPod!