LIGHT. EMOTION. DESIGN.
Zusammen mit den Schwesterunternehmen Uni-Bright und mawa design deckt PROLED das komplette Produktspektrum für gutes Licht ab. Von budgetfreundlichen Lampen bis hin zu Design-Ikonen – hier finden Kunden alles, um die passende Licht-Atmosphäre zu zaubern. Und das auf Basis bester Beratung.
Die Aufgabe: Die leidenschaftlichen LED-Gurus aus Bayern bieten ein sehr umfangreiches Produktangebot u. a. für Elektro- und Lichtplaner*innen sowie Architekturbüros. Ein neues Corporate Design soll die Wertigkeit und Qualität der Produkte und Services widerspiegeln. Gleichzeitig soll eine übersichtliche Darstellung des Sortiments geschaffen werden.
Unsere Lösung: PROLED überzeugt mit Lichtlösungen. JR mit durchdachtem Design. Gemeinsam mit der PROLED Group konnten wir u. a. Website, Mailings und Anzeigenserien ins richtige Licht rücken und dem 1.000-seitigen Hauptkatalog einen Refresh verpassen.
Der Erfolg: Der übersichtlichere Katalog sorgt jetzt für schnellere Orientierung. Ein ansprechendes News-Magazin beleuchtet Highlights, das neue Portfolio und die Menschen dahinter. Auf der neuen Website wird der Zugang zum Produktangebot leichter und übersichtlicher. Dazu gibt es für alle Produkte Daten mit Manuals und Anwendungsbeispielen, den Konfigurator mit allen Lichtberechnungsdaten, einen Online-Merkzettel und projekterfahrene Ansprechpartner.
PROLED Lichttechnik
Unsere Leistungen Markenentwicklung & -führung, Corporate Identity, Naming & Claim-Entwicklung, Kommunikationsstrategie & -kampagne, Digitale Vermarktungsstrategie, Redaktion & Content, Corporate Design, UI/UX Design, Design-System, Editorial Design, Exhibition Design, Foto, Video & Animation, TYPO3 Website, Social Media, Newsletter