Dezember 2009

Spruchreif! J+R freuen sich auf die Zusammenarbeit mit SENNEBOGEN.

Insgesamt sechs Agenturen hatte das Straubinger Unternehmen SENNEBOGEN im November 2009 zum Pitch eingeladen. Die Regensburger Werbeagentur J+R konnten die Verantwortlichen sowohl mit einem schlüssigen Konzept als auch mit einer gelungenen Präsentation überzeugen.

Insgesamt sechs Agenturen hatte das Straubinger Unternehmen SENNEBOGEN im November 2009 zum Pitch eingeladen. J+R konnten die Verantwortlichen sowohl mit einem schlüssigen Konzept als auch mit einer gelungenen Präsentation überzeugen.

Es sind leistungsstarke Krane und Maschinen vor allem für die Baubranche, die das Straubinger Familienunternehmen seit seiner Gründung vor über 50 Jahren entwickelt und produziert. Mit zahlreichen technischen Innovationen und den ständigen Produktverbesserungen kann sich SENNEBOGEN als Qualitätsführer in zahlreichen Marktsegmenten der Baumaschinenbranche sowie des industriellen Materialumschlags behaupten.

J+R, die aus dem Pitch als Gewinner hervorgingen, freuen sich schon auf die Zusammenarbeit mit den vier Köpfen der Marketingabteilung: Michael Ibarth, Bernhard Kirst, Markus Bauer und Corinna Fuchs. In einem ersten Schritt fand bereits ein Marketing- und Positionierungsworkshop statt. Und auch der erste gemeinsame Meilenstein steht fest: Denn im April 2010 präsentiert sich SENNEBOGEN auf der bauma in München, eine der größten und eindrucksvollsten Messen überhaupt. Und genau dafür gilt es, einen rundum wirksamen Auftritt zu entwickeln.