Oktober 2011

Neuer Botschafter für J+R

J+Rs Domäne in der Werbung basiert auf viel Erfahrung, besten Kontakten zu potenten Unternehmen und dem Zugriff auf „grenzenlos regenerierbare Ideen“. J+R ist aber auch bekannt für sein leistungsfähiges und qualifiziertes Team. Hier immer wieder gute Leute zu finden, die den hohen fachlichen wie sozialen Ansprüchen gerecht werden, ist nicht immer einfach für die Web- und Werbeagentur. Mit dem aktuellen Neuzugang ist es den Regensburger WerbeBotschaftern aber wieder gelungen, für personellen Leistungszuwachs zu sorgen.

J+Rs Domäne in der Werbung basiert auf viel Erfahrung, besten Kontakten zu potenten Unternehmen und dem Zugriff auf „grenzenlos regenerierbare Ideen“. J+R ist aber auch bekannt für sein leistungsfähiges und qualifiziertes Team. Hier immer wieder gute Leute zu finden, die den hohen fachlichen wie sozialen Ansprüchen gerecht werden, ist nicht immer einfach für die Web- und Werbeagentur. Mit dem aktuellen Neuzugang ist es den Regensburger WerbeBotschaftern aber wieder gelungen, für personellen Leistungszuwachs zu sorgen.

Tobias Negele

Tobias hat seinen Bachelor of Arts an der Hochschule für Mediadesign in München gemacht und in verschiedenen Agenturen der Landeshauptstadt Erfahrungen gesammelt. Er verstärkt J+R im umsatzstärksten Segment, dem Onlinebereich, und bringt neue Impulse ein in Design und Konzeption.

Tätigkeitsschwerpunkte: