So titelte TVA über die zweite Wissenschaftsnacht in Regensburg. Und damit stand der Regensburger TV-Sender nicht alleine. Sage und schreibe 10.000 (!) Besucher waren gekommen, um sich in über 100 Veranstaltungen, Vorführungen und Experimenten von den technischen Möglichkeiten der Wissenschaft und Industrie faszinieren zu lassen.
So titelte TVA über die zweite Wissenschaftsnacht in Regensburg. Und damit stand der Regensburger TV-Sender nicht alleine. Sage und schreibe 10.000 (!) Besucher waren gekommen, um sich in über 100 Veranstaltungen, Vorführungen und Experimenten von den technischen Möglichkeiten der Wissenschaft und Industrie faszinieren zu lassen.
„NACHT.SCHAFFT.WISSEN. war erneut ein toller Erfolg und hat die Menschen begeistert", resümierte auch Dieter Daminger, Wirtschafts-, Wissenschafts- und Finanzreferent der Stadt Regensburg. „Eine solche Veranstaltung ist wichtig für unseren Standort und eine einzigartige Visitenkarte für das Miteinander von Unternehmen und Hochschulen. Es spricht für die Qualität der Veranstaltung und zeigt, dass sich die Mühen aller beteiligten Partner voll gelohnt haben."
J+R freut sich nicht nur als verantwortliche Werbeagentur über den Erfolg der Veranstaltung. Die WerbeBotschafter sehen sich auch als Botschafter Regensburgs und betreuen, neben der Stadt Regensburg, auch viele Organe der Stadt, wie z. B. das Amt für Wirtschaftsförderung und das Stadtmarketing.
Und das Engagement von J+R wird wertgeschätzt. Hier ein paar Stimmen:
Susanne Körber, M.A., Stv. Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Universitätsklinikum Regensburg (UKR):
Die Zusammenarbeit mit JANDA+ROSCHER hat immer reibungslos geklappt. Großes Lob gilt auch dem von JANDA+ROSCHER entworfenen "Innovation-Man", welcher der Veranstaltung ein „Gesicht“ gegeben hat und hoffentlich auch bei kommenden N.S.W.-Veranstaltungen für einen Wiedererkennungswert sorgen wird.