Die PSD Bank wurde 2012 zur beliebtesten Regionalbank Deutschlands gewählt. Während man bei den Banken normalerweise zwischen Berater- und Direktbanken unterscheidet, ist die PSD Bank beides und vereint damit scheinbar gegensätzliche Welten zum Kundenvorteil:
Die PSD Bank wurde 2012 zur beliebtesten Regionalbank Deutschlands gewählt. Während man bei den Banken normalerweise zwischen Berater- und Direktbanken unterscheidet, ist die PSD Bank beides und vereint damit scheinbar gegensätzliche Welten zum Kundenvorteil:
Aus diesen Eigenschaften heraus resultiert die Positionierung als die Bank für alle Generationen und Lebenssituationen.
Der bisherige Gesamtauftritt der PSD Bankengruppe war grafisch nicht mehr zeitgemäß, inhaltlich ungenau und wenig zielgruppenorientiert.
J+R bekam daher von der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG in Regensburg den Auftrag, die externe Kommunikation komplett neu zu erarbeiten, also sämtliche Elemente wie
Eine Vielzahl der Arbeiten wurde bereits in 2012 abgeschlossen. 2013 geht es weiter mit Video- und Radiospots zu den Produkten, Produktbroschüren und der Öffentlichkeitsarbeit.
Der neue Imagespot der PSD Bank wird im Februar in den Regensburger Kinos erscheinen und ist bereits jetzt auf www.psd-niederbayern-oberpfalz.de zu sehen.
Den Imagespot gibt es auch in unserem YouTube Kanal.