M-net setzt auf Kommunikation - von J+R
Den Service eines regionalen Anbieters, die Performance eines technisch führenden Kommunikationsunternehmens und die Sicherheit eines bewährten Konzeptes – das verbindet der Telefonie- und Internetprovider M-net. Um den Regionalvertrieb im Geschäftskundenbereich nachhaltig zu stärken, geht M-net Regensburg nun mit J+R in die Marketing- und Werbe-Offensive.
In Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter Alexander Wick und den Marketingverantwortlichen von M-net in München und Nürnberg entstand zu diesem Zweck eine Broschüre der etwas anderen Art.
Darin werden zwar, ganz klassisch, die Besonderheiten M-nets dargestellt wie z. B. das eigene Leitungsnetz, die doppelte Sicherheit durch duale Ringstrukturen und der bodenständige Service. Aber anstatt in typischer Providermanier die Leistungen und technischen Features in den Vordergrund zu stellen, kommen in der neuen Broschüre eine Auswahl von M-net-Kunden zu Wort, die mit ihren jeweiligen Bedürfnissen stereotypisch sind für große, kleine und mittelständische Unternehmen:
Grafisch wurde das CI von M-net getreu umgesetzt und mit regionalen Identifikationselementen versehen. Dazu haben sich die oben genannten Firmen sogar bereit erklärt, an einem Fotoshooting teilzunehmen.