Sie kommt gut an, die neue Imagekampagne der PSD...
Sie kommt gut an, die neue Imagekampagne der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz, zu sehen auf www.direktbank-fuers-leben.de, in den Regensburger Kinos und natürlich vor Ort, in der Geschäftsstelle.
Jetzt wird sie fortgeführt und um den Produktbereich erweitert. Dieser wird unter dem Claim „Dank meiner Bank“ positioniert. Erstes Thema der Produktkampagne ist die Baufinanzierung.
„Dank meiner Bank“ steht für die Optionen, die die PSD Bank ihren Kunden eröffnet, vom Sparen und Anlegen, über die Finanzierung von persönlichen Wünschen, bis hin zu den eigenen vier Wänden. Die Kern-Botschaften lauten
Um die Leichtigkeit zu transportieren, wurde das CD um neue und moderne Designelemente erweitert, die sowohl in den Printmedien als auch in den Video- und TV-Spots Anwendung finden.
Selbstverständlich kommen auch hier wieder die Protagonisten der Imagekampagne zum Einsatz: Vater, Mutter, Opa, Enkelin und die beiden Mädchen. In kurzen, heiteren Geschichten stellen sie spielerisch die Thematik dar und vermitteln – plakativ und leicht verständlich – die Vorteile der Produkte. Dabei ist das zentrale Element – in allen Lebenslagen – immer die grüne Parkbank, stellvertretend für die PSD Bank, „Die Direktbank fürs Leben“. Medien und Kanäle der Baufi-Kampagne sind:
Den Original-Spot zur Baufinanzierungs-Kampagne der PSD Bank sowie das Making-Of gibt es auch in unserem YouTube Kanal.