Das privat geführte 4-Sterne-Hotel verbindet einen sehr individuellen und persönlichen Service eines Privathotels mit den Leistungen der großen Häuser.
Diese seltene Mischung online an die beiden großen Kundenkreise „Wochenendtouristen“ und „Geschäftsreisende“ zu transportieren, war ebenso der Auftrag an J+R wie die Vermittlung der besonderen Atmosphäre im Hotel und der Standortvorteile Regensburgs im Zentrum der Oberpfalz.
Die Szenen-Fotos im Hotel, die Mitarbeiter-Portraits und die Regensburger Impressionen wurden von Karin Bründl (Reservierungsleiterin im HAH) geschossen. Als Mitverantwortliche für das Hotelmarketing nutzt sie die Kommunikationskanäle der modernen Social-Media-Plattformen sehr intensiv, weshalb diese im neuen Onlineauftritt des Hansa Apart-Hotels ebenso zu finden sind, wie die webbasierte Möglichkeit der Zimmerbuchungen und Tagungsanfragen.
J+R zeichnete sich verantwortlich für:
Besuchen Sie auch: