In einer Agentur arbeiten die unterschiedlichsten Charaktere zusammen. Sie bringen ihre ganz individuellen Stärken und Talente ein. Spezialistenwissen ist zwar in allen Disziplinen gefragt. Aber gerade für eine Werbeagentur von J+Rs Größe und Struktur sind auch Generalisten wichtig, die einen Blick fürs Ganze haben und vernetzt arbeiten und denken können. J+Rs „Neuerwerbung“ ist so jemand.
Andrea Häuslschmid
Andrea ist ausgebildete Mediengestalterin und ein absoluter Glücksgriff. Als Allrounder von seltener Güte überzeugt sie zeitgleich mit Konzeptions-, Design- UND Produktionsstärke.
Andrea verfügt außerdem über Beratungserfahrung im Kundenkontakt und betreut schon nach kurzer Zeit im Team von J+R den langjährigen und bedeutenden Kunden „BUND Naturschutz“.