Dezember 2014

AUSGEZEICHNET: JR-AZUBINE ALS BESTE IHRES JAHRGANGS

IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim ehrt die Prüfungsbesten und ihre Ausbildungsbetriebe

Zur Urkunde als Deutsche Meisterin im Kickboxen (!) gesellt sich nun eine weitere: Deborah Flierl, unsere Auszubildende für Mediengestaltung Digital und Print wurde im April als Prüfungsbeste in ihrem Fach ausgezeichnet. 

In feierlichem Rahmen im Herzogssaal nahmen wir die Auszeichnung der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim von Präsident Gerhard Witzany entgegen. 

Das freut uns sehr, denn J+R nimmt die Ausbildung junger Talente sehr ernst. Auszubildende werden hier intensiv auf ihren zukünftigen Job vorbereitet. Von der Pike auf erlernen sie die unterschiedlichsten Arbeitsweisen und kommen mit allen Bereichen einer fortschrittlichen Marketing, Web- und Werbeagentur in Berührung. Davon profitiert die Agentur ebenso wie die Mediengestalterin und nicht zuletzt unsere Kunden. 

Und was sagt unsere Azubine dazu? „Für meine Ausbildung war ich bei J+R bestens aufgehoben. Neben typografischer und bildtechnischer Gestaltung habe ich auch angegliederte Bereiche wie Projektmanagement oder Angebotserstellung kennengelernt. Dank der guten Basis und der ständigen Erweiterung meiner Aufgaben durfte ich Projekte auch bald eigenverantwortlich betreuen. Für die Abschlussprüfung kam mir das definitiv zugute.“, so Deborah Flierl. Und fügt hinzu: „Außerdem hat’s mir hier auch viel Spaß gemacht.“

Unser preisgekrönter Nachwuchs will ab Herbst 2014 Design studieren. Deborah bleibt uns und unseren Kunden aber als Freelancer erhalten.

Vom ganzen J+R-Team Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!