Social Media schaut nicht von Plakatwänden herab. Es wird nicht bemalt, heruntergerissen und verloren. Social Media pusht nicht nur, es pullt auch. Es will unterhalten, erzählen, besprechen, wissen, Feedback bekommen und sogar zum Lachen bringen. Wir erschaffen mit Ihnen in den Sozialen Medien einen authentischen Dialog mit Ihren Kunden. Und identifizieren für Sie relevante Kanäle und Zielgruppen, kreieren Storytelling-Welten und coachen Sie und Ihr Team im Expertenmodus. Wollen Sie neue „Freunde“ gewinnen?
Herausforderung: Jeder ist in der Social Media-Welt unterwegs! Also fast. Immerhin ist Facebook das viertgrößte Land der Erde. Doch Facebook ist nicht gleich Social Media. Es liegt eingebunden in eine ganze Social-Media-Landschaft, die sich ständig verändert. Die wächst und neu geregelt wird. Mitmachen bedeutet also nur Stress für Sie? Viel zu viel Aufwand? Wie soll man es schaffen, wahrgenommen zu werden? Es könnte einen Shitstorm geben, negative Kommentare hageln oder einfach nur schlecht laufen?
All das kann auch ohne eigene Präsenz bei Facebook & Co. passieren. Doch mit einem soliden und authentischen Social-Media-Auftritt kommunizieren Sie auf Augenhöhe mit Ihren Followern, erhalten direktes Feedback und binden Markenbotschafter langfristig an Ihr Unternehmen. Auch für das Thema Recruiting gehören heute Social Media Kanäle und Plattformen wie kununu, Xing oder LinkedIn zu den wichtigsten Infoplattformen für Bewerber. Wie steht‘s um Ihre Bewertungen?
Mit uns finden Sie Ihre perfekte Online-Bühne. Erzählen Sie mit uns Ihre Geschichten so, dass Ihr Publikum immer wieder zuhören will. Auf Ihren wichtigen, geeigneten Kanälen. Wir begleiten Sie dabei und ...
Ihr Nutzen: Immer mehr Unternehmen schwören auf die unschlagbaren Argumente der Sozialen Medien:
„Storytelling ist das A und O im Social Media Bereich. Oft haben Unternehmen viel mehr zu erzählen, als sie zunächst meinen. Wir entlocken ihnen nicht nur spannende Geschichten, sondern vermitteln ungewöhnliche Sichtweisen, die vermeintlich Banales interessant machen. Und das wirkt nicht nur nach außen, sondern vermittelt Mitarbeitern mehr „Wir-Gefühl“ als bemühte interne Kommunikation.“