Von A-Z

Werbelexikon

Suchmaschinen

<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns news detail article wer-zuerst-kommt-gewinnt-j-r-schult-remax-in-suchmaschinen-optimierung.html _self external-link-new-window external link in new>Suchmaschinen sind Programme zur Recherche von Informationen im <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon www-world-wide-web.html _self external-link-new-window external link in new>World Wide Web. Durch Eingabe von Suchbegriffen wird dem User eine Liste mit Verweisen auf Suchergebnisse angezeigt. Dabei ist die Aufmerksamkeit des <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon user.html _self external-link-new-window external link in new>Users vor allem auf die ersten 3 Seiten der Suchergebnisse gerichtet. <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon google.html _self external-link-new-window external link in new> Google, <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon yahoo.html _self external-link-new-window external link in new>Yahoo und <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon bing.html _self external-link-new-window external link in new>Bing sind zurzeit die meist genutzten Suchmaschinen in Deutschland. Google ist die beliebteste Suchmaschine Deutschlands mit einem Marktanteil von 90 %. Für eine effektivere Suche zu speziellen Bereichen z.B. Sport bieten sich <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon vertikale-suchmaschinen.html _self external-link-new-window external link in new>vertikale Suchmaschinen an.