Von A-Z

Werbelexikon

Sponsoring

Unter dem Begriff <link http: www.janda-roscher.de leistungen wie-wir-es-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Sponsoring versteht man einen Vertrag zwischen einem Geldgeber, dem Sponsor, und einem Empfänger des Geldes, dem Gesponserten. Bei einem Sponsoring handelt es sich, anders als bei einer Spende, um einen gegenseitigen Leistungsaustausch. Bei diesem verfolgen beide Parteien einen gegenseitigen, positiven <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon imagetransfer.html _self external-link-new-window external link in new>Imagetransfer und der Sponsor zusätzlich kommunikationspolitische Ziele. <link http: www.janda-roscher.de _self external-link-new-window external link in new>JANDA+ROSCHER, die WerbeBotschafter, ist z. B. Hauptsponsor des <link http: www.jazzclub-regensburg.de _self external-link-new-window external link in new>Jazzclub Regensburg.