Von A-Z

Werbelexikon

Social Media Targeting

Das Social Media Targeting kombiniert sämtliche Formen des Targeting (<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon incentive-2.html _self external-link-new-window external link in new>Targeting, <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon retargeting.html _self external-link-new-window external link in new>Retargeting,<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon incentive-5.html _self external-link-new-window external link in new> Behavioral Targeting, <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon incentive-3.html _self external-link-new-window external link in new>Content Targeting,…) und ermöglicht eine detailliertere <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon zielgruppe.html _self external-link-new-window external link in new>Zielgruppenidentifikation. <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon facebook.html _self external-link-new-window external link in new>Facebook nutzt eine eigens entwickelte Social Media Targeting Technologie und ermöglicht das Einblenden von personalisierter Werbung.