Von A-Z

Werbelexikon

Relaunch

Der Begriff <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Relaunch, englisch für Neustart, bezeichnet die Umgestaltung/Überarbeitung von bereits etablierten <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon marke.html _self external-link-new-window external link in new>Marken-, Produkt- oder Unternehmensauftritten im <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon internet.html _self external-link-new-window external link in new>Internet sowie deren anschließende Markteinführung. Die Veränderungen bei einem <link http: www.janda-roscher.de leistungen wie-wir-es-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Relaunch können sein: Verbesserungen und Überarbeitungen des Inhalts und der grafischen Darstellung sowie veränderte Werbeansprachen oder Aufbau eines neuen <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon image.html _self external-link-new-window external link in new>Images.