Von A-Z

Werbelexikon

Poster to Mobile

Die Außenwerbung wird dankt Poster to Mobile interaktiv. Konsumenten können in den Dialog mit dem Sender der Botschaft via Mobiltelefon treffen. Der Betrachter sendet eine SMS an die Nummer, die auf dem <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon plakat.html _self external-link-new-window external link in new>Plakat oder Poster angegeben wird. Kurz darauf erhält er zusätzliche Informationen zum Produkt oder zur Marke. Ebenso können <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon qr-code.html _self external-link-new-window external link in new>QR-Codes eingesetzt werden, die Print-Produkte und Online Medien verbinden. Mittels QR-Code-Lesegeräten (unter anderem auch <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon app.html _self external-link-new-window external link in new>Apps) gelangen die Konsumenten auf spezielle Internetseiten des Produkts oder der Marke.