Von A-Z

Werbelexikon

Online-Shop

Im <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden pustet.html _self external-link-new-window external link in new>Online-Handel, auch Internethandel genannt, werden auf <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon webseite.html _self external-link-new-window external link in new>Webseiten Produkte zum Kauf angeboten und beworben. Der Einkaufsprozess findet virtuell über Shops statt, die auf den Unternehmenswebseiten integriert sind. Die Bedeutung von <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Online-Shops im Zuge der Revolution durch das <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon internet.html _self external-link-new-window external link in new>Internet wird ein immer wichtigerer Bestandteil in der Distributionspolitik von Unternehmen, besonders im Handelsmarketing. Durch Datenfernübertragung wird die Geschäftsbeziehung zwischen Käufer und Verkäufer möglich. <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Online-Shops bieten die Möglichkeit neue Kunden zu akquirieren. Da jedoch der persönliche Kontakt fehlt, besteht ein hoher Aufwand der Kundenbindung. Deshalb sind <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon after-sales-marketing.html _self external-link-new-window external link in new>After-Sales-Services wichtig, um die Kunden zum Wiederholungskauf anzuregen.