Von A-Z

Werbelexikon

Markenführung

Der Begriff <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Markenführung, auch <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden vodafone.html _self external-link-new-window external link in new>Markenmanagement/<link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden.html _self external-link-new-window external link in new>Brand Management genannt, bezeichnet den Aufbau sowie die Weiterentwicklung von <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon marke.html _self external-link-new-window external link in new>Marken im Zeitverlauf. Die <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Markenführung zielt darauf ab, die Leistungen des eigenen Unternehmens von denen des Wettbewerbs zu differenzieren. Des Weiteren sollen durch die Entwicklung der <link http: www.janda-roscher.de _self external-link-new-window external link in new>Marke Wettbewerbsvorteile gewonnen werden und daraus ergebend höhere Marktanteile und Gewinnse.