Von A-Z

Werbelexikon

Marke

Als <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden remax.html _self external-link-new-window external link in new>Marke bezeichnet man das Warenzeichen zur Kennzeichnung und letztendlich Differenzierung eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines Unternehmens vom Wettbewerb. Die Erscheinungsform einer <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden sennebogen.html _self external-link-new-window external link in new>Marke kann als Wort-, Bild- oder Wort-Bild-<link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden shimano.html _self external-link-new-window external link in new>Marke auftreten. Grundsätzlich können alle Zeichen, Namen, Wörter, Buchstaben und Bilder als <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden pustet.html _self external-link-new-window external link in new>Marke verwendet werden. <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden vodafone.html _self external-link-new-window external link in new>Marken können durch Eintragung ins Markenregister geschützt werden und somit ist es Dritten untersagt, ähnliche oder sogar identische Warenzeichen zur Kennzeichnung von Produkten oder Dienstleistungen zu verwenden.