Von A-Z

Werbelexikon

Logo

Als <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Logo wird das Symbol einer <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon marke.html _self external-link-new-window external link in new>Marke, eines Unternehmens oder eines Produktes bezeichnet. Es ist ein wichtiges Element der <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon corporate-identity-ci.html _self external-link-new-window external link in new>Corporate Identity, da es das <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon image.html _self external-link-new-window external link in new>Image nach außen und innen kommuniziert. <link http: www.janda-roscher.de referenzen kunden.html _self external-link-new-window external link in new>Logos können Firmenschriftzüge oder Waren- und Markenzeichen sein. Es gibt 3 Arten, wie ein Logo in Erscheinung treten kann: Wortmarken, Bildmarken und Wort-Bild-Marken.