Von A-Z

Werbelexikon

Like

Mit dem Like-<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon button.html _top external-link-new-window external link in new>Button wird eine Verbindung zwischen einem Beitrag oder einer Fanpage mit einem <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon facebook.html _top external-link-new-window external link in new>Facebook-User hergestellt. Ein Like signalisiert im Allgemeinen die Zustimmung des Users mit dem jeweiligen <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon content.html _top external-link-new-window external link in new>Content. Like-Buttons werden mittlerweile auch häufig auf Webseiten als <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon plug-in.html _top external-link-new-window external link in new>Plug In benutzt, womit eine Verbindung zwischen Inhalten der Website, Facebook und User generiert wird. Die Anzahl der Likes kann zu einer Kennzahl bei Erfolgsmessungen und als <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon key-performance-indicator-kpi.html _top external-link-new-window external link in new>KPI herangezogen werden.