Von A-Z

Werbelexikon

Imagefilm

Ein <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Imagefiln ist ein kurzer <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon film.html _self external-link-new-window external link in new>Film mit einer Spiellänge von ca. 10 Minuten, der ein Produkt, eine <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon marke.html _self external-link-new-window external link in new>Marke oder ein Unternehmen darstellt, wird als <link http: www.janda-roscher.de _self external-link-new-window external link in new>Imagefilm bezeichnet. Da ein <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns news detail article filmreif-ein-tag-bei-den-werbebotschaftern.html _self external-link-new-window external link in new>Imagefilm eine werbende Absicht enthält, wird er fälschlicherweise oft mit einem <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon werbespot.html _self external-link-new-window external link in new>Werbespot verwechselt.