Von A-Z

Werbelexikon

Google Analytics

Der Begriff <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Google Analytics bezeichnet einen kostenlosen Dienst des Unternehmens <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon google.html _self external-link-new-window external link in new>Google Inc., mit dem <link http: www.janda-roscher.de _self external-link-new-window external link in new>Firmen die Zugriffe auf ihre <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon website.html _self external-link-new-window external link in new>Websites analysieren können. Anzumerken ist jedoch, dass Google Analytics aus Datenschutzgründen umstritten ist, da Google mit diesem Analysetool ein detailliertes Benutzerprofil über sämtliche <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon user.html _self external-link-new-window external link in new>Besucher der Websites anlegen kann. Google Analytics bietet außerdem eine Integration in die Benutzeroberfläche von <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon google-adwords.html _self external-link-new-window external link in new>Google AdWords, um somit den Erfolg von AdWords-Kampagnen besser kontrollieren zu können.