Von A-Z

Werbelexikon

Facebook Ads

Facebook Ads sind integrierte Bestandteile der <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon social-media.html _top external-link-new-window external link in new>Social Media-Plattform<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon facebook.html _top external-link-new-window external link in new> Facebook, die auch <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon marketing.html _top external-link-new-window external link in new>Marketingpotenziale für Unternehmen bieten. Sie erlauben eine Werbeanzeigenschaltung mit Erfolgskontrolle. Werbetreibende können nach<link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon zielgruppe.html _top external-link-new-window external link in new> Zielgruppen definierte Anzeigen schalten und mit potentiellen Kunden interagieren. User können anhand ihrer Interessen, Gewohnheiten und angegebenen Informationen zielgenau angesprochen werden und die Anzeigen nach verschiedenen Auswahlkriterien angelegt werden. Neben den Textbausteinen enthalten alle Anzeigen ein Bild und sie können sowohl nach <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon cost-per-click-cpc.html _top external-link-new-window external link in new>CPC (Costs-per-Click) als auch nach <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon costs-per-impression-cpm.html _top external-link-new-window external link in new>CPM (Costs-per-Impression) abgerechnet werden.