Von A-Z

Werbelexikon

Earned Media

Earned Media besteht aus viraler <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon word-of-mouth-marketing.html _self external-link-new-window external link in new>Word of Mouth Propaganda über Unternehmen, Marken oder Produkte. Diese ist für das Unternehmen selbst schwer steuerbar und findet unabhängig von der offiziellen Markenkommunikation und ohne direkten Auftrag statt. Meist wird versucht positive Earned Media über <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon social-media.html _self external-link-new-window external link in new>Social Media Marketing Maßnahmen zu generieren, da diese das meiste Vertrauen seitens der Kunden genießt (Empfehlungen von Produkten, Bewertungsportale). Ganz im Gegenteil zu <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns glossar index p.html _self external-link-new-window external link in new>Paid Media oder <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon owned-media.html _self external-link-new-window external link in new>Owned Media, bei der Inhalt und Form von Unternehmerseite her kontrolliert werden.