Von A-Z

Werbelexikon

Content Management System (CMS)

Als Redaktionssystem, auch <link http: www.janda-roscher.de leistungen was-wir-machen.html _self external-link-new-window external link in new>Content-Management-System (CMS) genannt, wird ein Anwendungsprogramm bezeichnet, durch das die Bearbeitung von Inhalten von <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon website.html _self external-link-new-window external link in new>Websites, <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon online-shops.html external-link-new-window external link in new>Webshops oder <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon newsletter.html _self external-link-new-window external link in new>Newslettern ermöglicht und gemanagt wird. Mit diesem System können sämtliche digitale Daten, wie z. B. Bilder und Texte, verwaltet werden. <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns news detail article vorteile-nutzen-mit-typo3-tobias-liegl-j-r-weiss-wie.html _self external-link-new-window external link in new>CMS bietet den Vorteil, dass die gesamte Einpflege der Inhalte keine Programmier- oder <link http: www.janda-roscher.de ueber-uns werbelexikon html.html _self external-link-new-window external link in new>HTML-Kenntnisse erfordert.