Juli 2016

UNIQEY – EINZIGARTIG EINFACH

3 Mio. Varianten bietet UNIQEY, um seine ganz eigene, individuelle Tastatur zu kreieren. Die Qual der Wahl im Bereich Design, Farben, Materialien und diverser Zusatzfeatures bietet der Online-Konfigurator.

Sie sind einzigartig! Mit UNIQEY auch Ihre Tastatur…

Mit UNIQEY ist es ganz einfach möglich seine Tastatur nach den eigenen Vorlieben zu gestalten, vom Design über Farben bis hin zu Tastenmodulen und QMX-Clips zur Geräuschdämpfung. 

Genug von der Wegwerfmentalität? 

Die mechanische Tastatur – made in Germany – hat nicht nur in der Anwendung ihre Vorteile, sondern ist mit der 10-fachen Lebensdauer gegenüber handelsüblichen Rubberdome- und Scherenhub-Tastaturen besonders nachhaltig. Und sollte trotzdem mal etwas nicht wie geschmiert laufen, wird repariert und nicht einfach ausgetauscht. Natürlich direkt beim Hersteller und die ersten beiden Jahre auf Garantie.

Mit wenigen Klicks zum persönlichen Keyboard

Mit dem UNIQEY-Konfigurator, den JR entwickelt hat, kann jeder zum Designer seines ganz persönlichen Keyboards werden und gleich online bestellen: der Onlineshop bietet mit verschiedenen Zahlungsoptionen eine schnelle und unkomplizierte Bezahlung, auch bei Bestellungen aus dem  internationalen Ausland.

Aus der Maus von JR

  • Produkt-Positionierung
  • Namensfindung 
  • Logo und Corporate Design
  • 3D-Visualisierung der Keyboard-Varianten
  • Shop-Design und -Programmierung 

www.uniqey.net