Juni 2011

Qualität kennt keine Grenzen: IT-Kompetenz aus Niederbayern gefragt am Weltmarkt.

gab genießt in der Branche Anerkennung und Expertenstatus und entwickelte sich seit der Gründung 1997 zu einem Global Player am internationalen Markt.

Gleichwohl blieb gab sich selbst und seinen Wurzeln immer treu und verleugnete nie seine regionale Abstammung.

So befindet sich der Unternehmenssitz von gab nach wie vor im niederbayerischen Plattling und auch sonst gibt sich gab in seinem Auftritt eher bodenständig zurückhaltend. Man überzeugt lieber durch Kompetenz und Kunden-/Serviceorientierung, als mit Marktgeschrei.

Dieses professionelle Understatement galt es für J+R in einem neuen Kommunikationskonzept zu transportieren, denn das Unternehmen war aufgrund seines Erfolges und des starken personellen Wachstums an einem Punkt angelangt, wo die Außendarstellung der Unternehmensidentität und Marktposition nicht mehr gerecht wurde.

Dazu überarbeitete J+R als betreuende Internet- und Werbeagentur das Corporate Design und das Webdesign und gestaltete eine Reihe von Broschüren ink. neuer Infografiken. Mehr über gab finden Sie unter: 

www.gab-net.com