April 2011

Groß aber fein: Das Hansa Apart-Hotel Regensburg – virtuell in Szene gesetzt von J+R.

Größe und individueller Service, das geht bei 4-Sterne-Hotels normalerweise nicht zusammen. Je mehr Zimmernummern es dort gibt, je mehr wird der Gast selbst zur Nummer. Nicht so im Hansa Apart-Hotel in Regensburg.

Das privat geführte 4-Sterne-Hotel verbindet einen sehr individuellen und persönlichen Service eines Privathotels mit den Leistungen der großen Häuser.

Diese seltene Mischung online an die beiden großen Kundenkreise „Wochenendtouristen“ und „Geschäftsreisende“ zu transportieren, war ebenso der Auftrag an J+R wie die Vermittlung der besonderen Atmosphäre im Hotel und der Standortvorteile Regensburgs im Zentrum der Oberpfalz.

Die Szenen-Fotos im Hotel, die Mitarbeiter-Portraits und die Regensburger Impressionen wurden von Karin Bründl (Reservierungsleiterin im HAH) geschossen. Als Mitverantwortliche für das Hotelmarketing nutzt sie die Kommunikationskanäle der modernen Social-Media-Plattformen sehr intensiv, weshalb diese im neuen Onlineauftritt des Hansa Apart-Hotels ebenso zu finden sind, wie die webbasierte Möglichkeit der Zimmerbuchungen und Tagungsanfragen.

J+R zeichnete sich verantwortlich für:

  • Positionierung des Hotels
  • Webdesign und Programmierung (TYPO3)
  • Strukturierung der Sitemap
  • Erstellung der Texte
  • Design und Umsetzung der HTML-/CSS-Templates
  • Die Erstbefüllung über TYPO3

Besuchen Sie auch: 

www.hansa-apart-hotel.de