Februar 2010

Energie für die Zukunft. J+R betreut Solarunternehmen Soleg.

Sonne, Wind und Wasser – regenerative Energien haben Hochkonjunktur. J+R kann (auch) auf diesem Sektor mit einschlägigen Erfahrungen und Referenzen punkten. Ein Grund, warum das expandierende Solarunternehmen Soleg J+R als betreuende Werbeagentur ausgewählt hat.

Sonne, Wind und Wasser – regenerative Energien haben Hochkonjunktur. J+R kann (auch) auf diesem Sektor mit einschlägigen Erfahrungen und Referenzen punkten. Ein Grund, warum das expandierende Solarunternehmen Soleg J+R als betreuende Werbeagentur ausgewählt hat.

Pioniere und Wegbereiter solarer Energietechnik.
Schon vor 30 Jahren setzten die Firmengründer auf die Kraft der Sonne. Damals noch in idealistischer Pionierarbeit. Heute ist Soleg mit Niederlassungen in Pilsen und Arezzo (Italien) längst international aufgestellt und agiert als Großhändler für Solarwärme-Technik ebenso wie als Projektierer für Fotovoltaik-Kraftwerke: von der ersten Planung bis hin zu fertigem Bau und der Inbetriebnahme.

Wer expandiert, braucht Platz. Und einen guten Auftritt.
Deutlich mehr Platz (und einen neuen Hauptsitz) hat das Unternehmen nun auf dem Technologie Campus in Teisnach gefunden. Für einen überzeugend starken Auftritt – von der Website bis zum Messeauftritt – sorgen künftig die Experten für Marketing und Werbung von J+R. Alles hervorragende Voraussetzungen für langfristig sonnige Zeiten.