Dezember 2009

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Zeit für einen Rückblick.

Spannend, vielseitig, arbeitsintensiv – so könnte man das Geschäftsjahr 2009 bei den WerbeBotschaftern skizzieren. Was Boris Janda und Jörg Roscher in den vergangenen zwölf Monaten erlebten, war ein auffallend großer Bedarf an professioneller Werbung, durchdachtem Marketing und kompetenten Agenturleistungen,und dies vor allem aus den Reihen mittelständischer Unternehmen.

Spannend, vielseitig, arbeitsintensiv – so könnte man das Geschäftsjahr 2009 bei den WerbeBotschaftern skizzieren. Was Boris Janda und Jörg Roscher in den vergangenen zwölf Monaten erlebten, war ein auffallend großer Bedarf an professioneller Werbung, durchdachtem Marketing und kompetenten Agenturleistungen, und dies vor allem aus den Reihen mittelständischer Unternehmen. Für J+R ist es eine Freude, in einer wirtschaftlich so agilen und erfolgreichen Region zu leben. Schließlich ist das die Basis für eine langfristig hervorragende Auftragslage.

Auch 2010 kündigt sich vielversprechend an.
Neben den vielen kleinen wie umfangreichen Projekten, die J+R 2009 für seine Kunden realisierte, können einige Großprojekte, die bereits maßgeblich gestartet wurden, erst im nächsten Jahr in ihrem kompletten Umfang an den Markt gehen.

Dazu gehören solche wie die Begleitung der gesamten Kampagne der Bayerischen Theatertage, die neue Website für den Bayernhafen, das neue Corporate Design für die Stadtbau Regensburg inklusive neue Website, zugleich aber auch Aufgaben wie die Erarbeitung eines umfassenden Marketingkonzepts für alle VHS-Standorte in Niederbayern oder der neue Shimano-Katalog. Auch mit der Neupositionierung des Wirtschaftsstandorts Regensburg und dem Aufbau von zwei internationalen Webportalen – eines für die Vermittlung von Übersetzungsjobs, das andere als weltweites Pfadfinderportal – wurde neben vielen anderen Projekten bereits begonnen. – Ohne Frage: Auch 2010 gibt es für die WerbeBotschafter wieder viel zu tun!

Bevor es aber in eine neue Runde geht …
… ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit an alle Kunden, mit denen sich so vieles bewegen ließ, und ein ebenso großer Dank an alle Mitarbeiter und die freien Partner für den engagierten Einsatz!
Jetzt freut sich das gesamte Team der WerbeBotschafter erst einmal auf die freien Tage vom 24. Dezember bis zum 10. Januar 2010. Im neuen Jahr sind J+R dann wieder ab dem 11. Januar für Sie da! Bis dahin Ihnen allen eine schöne Zeit!