Juni 2014

BORN TO BE ON STAGE.

Musikinitiative „Talents on Stage“ geht in die zweite Runde

Volksbank Regensburg fördert gemeinsam mit dem Jazzclub Regensburg Nachwuchskünstler aus der Region. Aufgefrischtes Design der Kampagne stammt aus der Feder von J+R.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr ging die Volksbank Regensburg auch dieses Jahr mit der Musikinitiative „Talents on Stage“ wieder auf Talentsuche. J+R überarbeitete das Kampagnen-Design und bereitet mit Video, Bannern, Anzeigen, Plakaten, Facebook-Headern und Pressematerial die Bühne für die Nachwuchskünstler.

Neu im aufgefrischten Förder-Programm sind neben dem neuen Design auch die Musik-Botschafter, welche die Aktion dieses Jahr begleiten. Die vier smarten Musiker von „Almost Heart-Chor“ rufen u.a. mit einer filmischen Charmeoffensive zu den Bewerbungen auf. Letztere sind ab sofort auf www.vb-regensburg.de möglich, den Film gibt’s auf Youtube.  

Mit „Talents on Stage“ hat die Volksbank Regensburg, die u. a. auch die Kurzfilmwoche unterstützt, ein weiteres, nicht-kommerzielles Sponsoringprogramm in ihr Portfolio aufgenommen, bei dem Kulturtreibende mit einem substanziellen Konzept gefördert werden. Zusammen mit dem Jazzclub Regensburg wurde mit Talents on Stage eine publikumswirksame Veranstaltungsreihe geschaffen, die bei Jazzclub-Besuchern, Musik-, Kunst- und Kulturinteressierten sowie bei Mitarbeitern und Kunden der Volksbank auf überdurchschnittlich positive Resonanz stößt. 

Solokünstler und Bands können sich auf www.vb-regensburg.de für die noch kommenden Auftrittstermine im September und November bewerben. Die Bewerber sollten bühnenreif sein. 

J+R ist als Hauptsponsor für den Jazzclub aktiv. Das Anliegen der WerbeBotschafter ist es, die Arbeit des Jazzclubs zu unterstützen und Jazz auch einem breiteren und jüngeren Publikum näher zu bringen.

www.vb-regensburg.de
www.jazzclub-regensburg.de
www.almost-heartchor.de