Stationärer und Online-Handel

Buchhandlung Rombach

Die familiengeführte Erlebnisbuchhandlung war einer unserer ersten libri-Kunden. 

Wir überarbeiteten das Corporate Design und setzten mit der Kampagne „Ich Buch‘ online“ und „Ich liebe Freiburg“ wichtige Meilensteine in der Webshop-Vermarktung. Diese Botschaften haben wir auch in Lesezeichen, Roll-Ups, animierten Webbannern, Anzeigen, Buchumschlägen oder Fahrradsattelüberzügen kreativ serviert.

Die Kampagne „Ich Buch‘ online“ wurde 2014 mit dem 1. Platz des BZ-Award im Cross-Media-Wettbewerb des Badischen Verlags ausgezeichnet.

BZ-Award
www.rombach.de

Das führende Haus für Lesen, Hören und Sehen mit mehreren Filialen im Dreiländereck bei Freiburg betreuen wir in allen Medien.

Onlineshop auf Basis des CMS vom Marktführer libri
Webdesign, HTML- und CSS
Kampagnen-Slider und Bücher-Karussell auf der Startseite
Entwicklung einer eigenständigen Bildsprache
Bewerbung des Shops in Print, in der Ladengestaltung und in Facebook

Wir werden von libri als bevorzugter Design-Partner für Buchhandelsshops empfohlen.

www.buchhandlung-rombach.de