In J+R we trust – in-TRUST

in-TRUST in Regensburg bietet verschiedene lukrative Kapitalanlagemöglichkeiten. Der Grundgedanke: Die Quelle der Erneuerbaren Energien ist eine unerschöpfliche Quelle an Kapital. Eine saubere Sache. Doch bei Geldanlagen muss erst das Vertrauen der Investoren gewonnen werden. Hierzu hat J+R Botschaften und Werbemittel entwickelt, die das leisten. 

J+R weckt mit sorgfältig gewählten Motiven, Farben und Worten das wesentliche Gefühl: Vertrauen. Die ganze CI, die Optik, das Webdesign von in-TRUST sprechen eine klare Sprache: Hier legt man sein Kapital in gute Hände. Doch das war J+R nicht genug. Wenn man sein gutes Geld investiert, möchte man auch etwas dafür bekommen. In die Hand. Etwas zum Anfassen, Fühlen und Aufbewahren. Ein Wertpapier mit der Aufschrift „Renewable Energy Fonds“ wurde entworfen. Diese Besitzurkunde findet man nicht nur in den hochwertig gestalteten Dokumenten, die jeder neue Investor überreicht bekommt, man findet sie auch auf den Internetseiten von in-TRUST. Mit einem kleinen Clou: Das Wertpapier versteckt sich recht auffällig hinter den Naturaufnahmen der Headerbilder. Mit dem Mauszeiger kann man virtuell das darüber liegende Bild einfach abziehen und entdeckt darunter das wertvolle Dokument. 
Die Aussage ist so stark, wie sie einfach ist: Dahinter steckt Kapital! Einfach Genial.

in-TRUST – neue Energien sind unser Kapital.

www.in-trust.de