Werbeagentur Regensburg Referenz Shimano
Mit Shimano einen Gang voraus

Shimano

Was liest man da auf Bremse oder Gangschaltung eines vernünftigen Fahrrads? 

Richtig, „Shimano“ – der Inbegriff für hochwertige Fahrradkomponenten. Den deutschsprachigen Katalog für die Weltmarke dürfen wir heuer schon zum 5. mal gestalten, dieses mal als Magazin, das auch noch andere passende Markenprodukte im Reportagestil vorstellt.

Zu unseren Jobs gehört auch, das aufwändige Shooting an Spots wie Schweizer Alpen oder Gardasee vorzubereiten und zu begleiten. Oder den Eintritt der Schwestermarke Pearl Izumi in den deutschen Markt sexy zu gestalten… 

Katharina Bandner, Marketing

Bisher hab ich nur positive Rückmeldungen. Vielen Dank nochmal für die super Arbeit. Hat alles bestens geklappt und die Vorbereitungen für unsere Veranstaltung konnten noch rechtzeitig beginnen.

Erfolg

Und was soll man sagen – es läuft. Umsatzsteigerung in allen Bereichen, nicht zuletzt durch das geschickte Gliederungskonzept und die detaillierte Präsentation von Produktvorteilen. Der Katalog hat sich zum echten Beratungsgehilfen gemausert. Und wir schalten in den nächsten Gang…

Mehr entdecken